• Jobs Job bei PropertyFirst GmbH

Technische/-r Objektmanager/-in

PropertyFirst GmbH

Bochum, Dortmund, Leverkusen

Handwerk

Technische/-r Objektmanager/-in PropertyFirst GmbH Bochum, Dortmund, Leverkusen Verfolgung und Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen; Erstellung und Optimierung von Leistungsverzeichnissen zur Vorbereitung von Vergaben; Eigenständige Projektsteuerung und -leitung.

Technische/-r Objektmanager/-in Die Gmbh Eine 100%-ige Beteiligung Der Rgm Holding Gmbh Ist Einer Der Führenden Konzernunabhängigen Immobilien-dienstleister Für Property Management Mit Rund 1500 Beschäftigten Erwirtschaftet Die Rgm Gruppe An 15 Standorten In Deutschland Eine Gesamtleistung Im Dreistelligen Millionenbereich Für Den Einsatzort Leverkusen Sowie Bochum Suchen Wir Zur Verstärkung Des Teams Schnellstmöglich Eine/n Technische/n Objektmanager/in   Ihre Aufgaben: Verfolgung Und Durchsetzung Von Gewährleistungsansprüchen Erstellung Und Optimierung Von Leistungsverzeichnissen Zur Vorbereitung Von Vergaben Eigenständige Projektsteuerung Und -leitung Controlling Und Steuerung Der Externen Beauftragungen Beratung Kfm Objektmanager Und Auftraggeber In Technischen Fragen Steuerung überwachung Und Abnahme Von Wartungs- Und Instandhaltungsleistungen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Durchführung Und Nachbearbeitung Von Terminen Sowie Erstellung Von Präsentationen Und Reportings übernahme Allgemeiner Administrativer Tätigkeiten   Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Techniker/-in Oder Meister/-in Und/oder Immobilienkauffrau/-mann Mit Technischem Tätigkeitsschwerpunkt Zusatzqualifikation Zum Fachwirt Facility Management Wünschenswert Kenntnisse Im Bereich Heizung Lüftung Elektro Hochbau Technischer Gebäudeausrüstung Und Energetischer Gebäudesanierung Sowie Im Wohnungseigentumsrecht Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlichen Funktionen Und Aufgabenbereichen Kenntnisse Einschlägiger Gesetze Im Baurecht Verordnungen Und Normen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Mobilität Und Reisebereitschaft   Wir Bieten: Bei Der Rgm Gruppe Erwarten Sie Nette Kolleginnen Und Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Mit Modern Ausgestatteten Arbeitsplätzen Sowie Den Dazugehörigen Kommunikationsmitteln Darüber Hinaus Bietet Ihnen Die Rgm Gruppe Noch Mehr: Eine Ihrem Tätigkeitsbereich Angemessene Vergütung Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Stärken: Unternehmergeführt Kurze Entscheidungswege Effizienz Schnelligkeit Flexibilität Solidität Kontinuität Mitarbeitervergünstigungen Beispielweise Bei Mobilfunkverträgen Autovermietungen Altersvorsorgemöglichkeiten Und Fitnessstudios Veranstaltungen: Teilnahme An Bundesweiten Firmenläufen Sommerfesten Weihnachtsfeiern Oder Workshops Und Seminaren - Wir Als Rgm Team   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Facility-Manager Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienverwaltung Instandhaltungsmanagement Kalkulation Gebäudetechniker Fachkraft Facility-Manager Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienverwaltung Instandhaltungsmanagement Kalkulation Gebäudetechniker Fachkraft Technische/-r Objektmanager/-in Verfolgung Und Durchsetzung Von Gewährleistungsansprüchen Erstellung Und Optimierung Von Leistungsverzeichnissen Zur Vorbereitung Von Vergaben Eigenständige Projektsteuerung Und -leitung Bochum Dortmund Leverkusen Facility-Manager Gebäudesystemtechnik Gebäudeleittechnik Haustechnik Immobilienbetriebswirtschaft Immobilienverwaltung Instandhaltungsmanagement Kalkulation Gebäudetechniker Fachkraft

Technische/r Property Manager/in
   PropertyFirst GmbH (München)

Technische/-r Objektmanager/-in
   PropertyFirst GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Projektingenieurin / Projektingenieur (w/m/d) Bauwesen
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Mariendorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herbertingen)